Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIKINGS BURGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1330 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vikings Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 21:06 Pizza und Burger waren sehr lecker! Die Trüffelmayo war jetzt nicht wirklich trüffellastig, da hätte ich mir einen intensiveren Geschmack gewünscht, aber dennoch war alles wirklich sehr lecker und frisch. Lieferung war auch schnell.
23 Feb 2024 um 8:56 Super Service, toller Kontakt und extrem leckeres Essen
4 Feb 2024 um 0:07 Super schnelle Lieferung und leckeres Essen ! Immer wieder gerne
20 Dez 2023 um 12:06 Lecker und schnell
9 Dez 2023 um 8:43 Das Essen war leider nicht gut -Pommes haben nach alten Bratfett geschmeckt - hätten wir uns auch sparen können
4 Dez 2023 um 20:44 Sehr gute frische und knackige Burger
4 Dez 2023 um 5:40 Frische Burger die danach gut im Magen liegen. Sie sind nicht zu fettig plus Punkt dafür. Lieferung war relativ schnell. Alles in einem Top, danke (:
2 Dez 2023 um 21:25 Langsam rolle ich schon, verdammt gutes essen.
2 Dez 2023 um 13:58 Angegeben etwa 25Min Lieferzeit, am Ende 1 Stunde gebraucht.
30 Nov 2023 um 8:33 Ich war sehr überrascht. Endlich mal ein Burger in Berlin der auch wie ein echter, frischer Burger schmeckt! Das ist wirklich selten geworden! Danke!!!!!
26 Nov 2023 um 18:03 BESTER LADEN EMPFEHLE ICH LIEBEND GERNE. Nuggets.